Berliner OXID-Usergroup hosted by SysEleven

Am Dienstag, den 5. Februar 2013, findet erstmalig die OXID-Usergroup (UG) in Berlin statt. Die Veranstaltung ist für alle diejenigen von Interesse, die sich mit OXID beschäftigen.

Du arbeitest mit OXID? Tausche Dich über technische Themen aus.

Du interessierst Dich für OXID? Spreche mit OXID-Nutzern.

Du möchtest Dich vernetzen? Lerne alle kennen.

Das erste Treffen wird zeigen, wer Interesse an einer Berliner OXID-UG hat, welche Themen unter der “Tastatur” brennen und wie wir gemeinsam Lösungen für individuelle Fragestellungen finden.
Oder vielleicht findet sich schon eine Lösung deren Frage noch fehlt – man weiß ja nie, was bei raus kommt, wenn so viele Köpfe aufeinander treffen.

Vorbild ist die OXID-UG in NRW, die seit letztem Sommer stattfindet und sehr produktiv ist. Auf oxid-ug.de ist mehr zu erfahren.

Ihr habt Interesse? Dann merkt Euch den Abend des 05.02. vor. Natürlich ist das Treffen kostenfrei, allerdings bitten wir um eine Anmeldung zwecks Planung. Einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen oder via Email an Eva – e.haag@syseleven.de.

Eckdaten der Veranstaltung:

Datum: Dienstag, den 5. Februar 2013 ab 18.00 h – Dauer: ca. 2-3 Stunden

Ort: SysEleven GmbH, Umspannwerk Kreuzberg, Ohlauer Straße 43, 10999 Berlin