eCommerceCamp Jena vom 16.-18. März

eCommerceCamp Jena Syseleven Party

Cebit, Online Marketing Rockstars, Internet World – so spannend diese großen Messen und Events auch sind, die wirkliche Arbeit wird an der Basis geleistet. Und da wir wissen, wo wir herkommen, sponsern wir auch dieses Jahr wieder das eCommerceCamp Jena vom 16. bis 18. März.

Von Technikern für Techniker

Im Stil eines klassischen Barcamps werden die Sessions erst vor Ort final festgelegt: Themen von und für Techniker statt durchgestylte Keynotes von teuren Speakern. Einige Vorschläge wurden jedoch schon eingereicht und das Camp nimmt so langsam Form an. Unser bisherigen Highlights:

  • Dein Shop wurde gehackt und du hast es nicht gemerkt“ von unserem alten Bekannten Thomas Lohner
  • Microservices im eCommerce“ von Pierluigi Meloni (Oxid)
  • 7 Tricks für einen früheren Feierabend„von Jan Persiel und Dennis Reimann

Den Feierabend versüßen wir euch übrigens mit der traditionellen Campparty – presented by SysEleven! Und wie jedes Jahr: Wir übernehmen keine Verantwortung für die Zeit ab „Titty Twister“ – what happens in Jena stays in Jena!

SysEleven in Jena

Wir werden natürlich auch vor Ort sein, zuhören und mitreden. Wenn ihr uns eine Mail schickt, können wir gerne schon vorher ein Treffen auf dem eCommerceCamp ausmachen. Wie immer haben wir ein paar Klamotten im Gepäck! Nur wer jetzt denkt: „Ha, ich werde einen der ersten Teile der SysEleven 2017 Edition!“ – den müssen wir vertrösten. Wir steigern die Spannung, aber lassen Euch garantiert nicht mit leerem Händen abreisen… Wir sehen uns in Jena!

eCommerceCamp Jena
Ernst-Abbe-Hochschule
Carl-Zeiß-Promenade 2
07745 Jena

#eccj17