Arbeiten bei SysEleven

Hosting ist für uns mehr, als nur Server in einen Rack zu schrauben: Wir bauen skalierbare Plattformen mit individuellem Anspruch, lösen Probleme im Team und entwickeln automatisierte Konzepte, die uns den Alltag erleichtern. Dabei arbeiten wir agil und denken gleichzeitig in Prozessen. Wir schätzen eine offene und ehrliche Kommunikation – mit dem Kunden und innerhalb des Teams. Bei uns geht es um Ideen und Lösungen, nicht um Hierarchien und Titel!

Du teilst unsere Philosophie? Dann solltest Du Dich bei uns bewerben!

Ob auf eine offene Stelle oder als Initiativbewerbung, per Mail, SMS oder WhatsApp – solange die Bewerbung von Dir persönlich und in digitaler Form zu uns gelangt, ist uns alles recht! Informiere Dich über unseren Bewerbungsprozess oder melde Dich direkt bei uns:

jobs@syseleven.de  – oder – 0171 89 34 073

 

Jobs