Weihnachten bei SysEleven

Weihnachten bei SysEleven

Da ist sie wieder, die Weihnachtszeit – die Zeit der Besinnlichkeit und der Vorfreude. Es wird gebacken, gelacht und Glühwein getrunken. Aber nicht in unserer Welt. In der Welt des E-Commerce herrschen andere Spielregeln. Für die Artisten des E-Commerce Wanderzirkus gibt es Überstunden statt Glühwein und Urlaubssperre statt Familienessen. Weihnachtszeit – Ausnahmezustand.
Wir bei SysEleven tun alles dafür, um Euch Shopbetreibern während dieser Zeit zumindest eine Sorge abzunehmen. Die Arbeitsteilung ist dabei ganz simpel: Ihr konzentriert Euch auf das Business, wir kümmern uns um die Server. In der SysEleven Private Cloud können wir jedem Server während des Betriebs mehr Power geben, damit wir ruckelfrei durchs Weihnachtsgeschäft kommen.
Die Erleichterung wird sofort sichtbar, so sehen glückliche Server aus:

Im Namen des gesamtem SysEleven-Teams wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche und sorgenfreie Weihnachtszeit. Und jetzt keine Blogs mehr lesen, sondern ab an die Arbeit, die Kunden warten auf die Pakete.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.