SysEleven Party! Skaliert!

SysEleven Party! Skaliert!

Was schreibt man über sein eigenes Fest?
Die Wahrheit – wir fanden es super! Es waren über 250 Gäste im Sage Restaurant, und wir haben uns riesig über das Kommen jedes Einzelnen gefreut. Das Wetter spielte auch mit, und wir konnten alle einen der letzten warmen Sommerabende an der Spree genießen. Die Gäste sind deutschlandweit angereist und wir hoffen, dass Jeder alte Bekannte wieder gesehen und neue Bekannte kennen gelernt hat.
Unser Netzwerk einmal im Jahr an einem Abend zusammen zu bringen, ist einer der Gründe für das Sommerfest. Wir möchten uns aber auch bei unserem Team bedanken: Wir danken euch für euer Engagement in unsere Kundenprojekte, euren Wissensdurst und eure Geduld für ein wachsendes Unternehmen – wir wissen das zu schätzen!
Genug der Worte! Hier ein paar Impressionen http://www.flickr.com/photos/102429094@N04/
Thomas & Marc
PS: Fürs nächste Jahr bitte wieder den ersten Freitag im September blocken!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.