Prominente Unterstützung für SysEleven

Prominente Unterstützung für SysEleven

Jens Ihlenfeld und Kristian Köhntopp neu im Team 

Jens IhlenfeldDer Berliner Webhoster SysEleven bekommt zwei namhafte Neuzugänge. Am 1. April 2014 steigt Jens Ihlenfeld in die Geschäftsführung des Unternehmens ein. Er kommt vom IT-Nachrichtenportal Golem.de, das er mitgründete und rund 17 Jahre als Geschäftsführer und Chefredakteur leitete. Ihlenfeld wird neben SysEleven-Gründer Marc Korthaus und Thomas Lohner Geschäftsführer des Unternehmens.
Kristian KöhntoppMit Kristian Köhntopp konnte SysEleven zudem einen der bekanntesten IT-Experten Deutschlands gewinnen. Er übernimmt bei SysEleven die Leitung des neu gegründeten Openstack-Teams. Köhntopp war zuletzt beim niederländischen Online-Reisebüro Booking.com als Senior Scalability Engineer tätig. Davor arbeitete er als Principal Consultant bei MySQL AB und als Senior Security Engineer bei Web.de. 1998 schrieb Kristian Köhntopp die phplib, damals eine unverzichtbare PHP-Bibliothek.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.