OpenStack Summit 2018: Sommer-Lounge, SysEleven Vorträge, Gewinnspiel & mehr

OpenStack Summit 2018: Sommer-Lounge, SysEleven Vorträge, Gewinnspiel & mehr

Headergrafik zum OpenStack Summit mit Berlin Skyline, SysEleven Logo und Veranstaltungsgrafik in Farbe

Hand aufs Herz: Der November ist nicht der beliebteste Monat. Wir haben mindestens einen Grund, warum das in diesem Jahr anders ist: Denn vom 13. bis 15. November findet der OpenStack Summit im CityCube Berlin statt – und wir sind dabei!

Um die 3.000 IT-Entscheider, Betreiber und Entwickler werden auf dem Summit erwartet. Neben vielen Ausstellern wird es auch Schulungen und Workshops geben, die über das Thema “OpenStack” hinaus gehen, beispielsweise Container und Kubernetes.

Was wir auf dem OpenStack Summit vorhaben

Wir haben uns einiges einfallen lassen! Als Aussteller und Sponsor haben wir unseren eigenen Messestand, auf dem wir Dich über unsere Produkte & Services informieren. Wir werden dort außerdem an allen drei Messetagen eine Verlosung veranstalten, bei der es je ein Lego-Set zu gewinnen gibt.

Den Gewinner küren wir dann in unserer sommerlichen SysEleven Community Lounge. Dort werden wir täglich ab 16 Uhr Bier ausschenken. Unsere Lounge lädt zum Akkus laden, Entspannen und Networken ein, aber auch für Nervenkitzel ist gesorgt, denn wir bringen XXL Jenga mit – teilnehmen auf eigene Gefahr! 😉

Zwei Vorträge von unseren Experten

Zudem wird es zwei Vorträge von unseren Kollegen aus dem Cloud- und MetaKube-Team geben:

  • “Auto Scaling Kubernetes Clusters on OpenStack”, Dienstag, 13. November um 17:10 Uhr, Breakout Session
  • “How We Operate an OpenStack Public Cloud”, Mittwoch, 14. November um 12:00 Uhr, Marketplace Theatre

Weitere Infos zu den Vorträgen findet ihr hier.

Jetzt Termin vereinbaren

Bist Du ebenfalls auf dem OpenStack Summit und möchtest uns treffen, um über ein konkretes Projekt zu sprechen? Wir zeigen dir auch gern in Ruhe, wie unser SysEleven Stack und unser Kubernetes as a Service funktionieren.

Schreibe jetzt eine Mail an Marketing@syseleven.de und sichere Dir einen Termin – wir freuen uns auf Dich!

Meet&Geek Pub Crawl am 14. November

Wir begleiten die Bar Hopping Tour von linuxtag.org anlässlich des Summits und freuen uns auf einen feucht-fröhlichen Abend mit vielen tollen Gesprächen. Nähere Infos geben wir noch bekannt. Prost!

Full Access Pass, Hotel & Übernachtung zu gewinnen

Wir verschenken 1x einen Full Access Pass für alle drei Messetage inklusive Übernachtung und Frühstück im Motel One am Ku’Damm im Gesamtwert von 1.572 Euro! Mit dem Full Access Pass kannst Du beim OpenStack Summit an allen Sessions, Präsentationen und Keynotes teilnehmen – darunter natürlich auch zu den beiden Vorträgen unserer SysEleven Kollegen!

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Viel Erfolg – wir sehen uns auf dem Summit!

 

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.