it-sa - Europas führende Fachmesse für IT-Sicherheit

25OktGanztägig27it-sa - Europas führende Fachmesse für IT-Sicherheit

Event Details

25. – 27. Oktober 2022, Messezentrum Nürnberg | Trends & Innovationen der IT-Securitybranche

Die it-sa ist Europas größte Fachmesse für IT-Security und eine der bedeutendsten Plattformen für Lösungen rund um die Themen Cloud-Management, Mobile- und Cybersecurity sowie Daten- und Netzwerksicherheit weltweit.

Seit 2009 in Nürnberg beheimatet, ist die it-sa der Treffpunkt für C-Level ExpertenIT Sicherheitsbeauftragte aus Industrie, Dienstleistung und Verwaltung sowie Entwickler und Anbieter von Produkten und Services rund um die Themen IT-Sicherheit und Cybersecurity

Als ganzjährige Erweiterung der it-sa in Nürnberg, wurde 2020 die itsa365.de  als neues Highlight der IT-Security Branche gelauncht. Hier wird das Motto Networking – Solutions – Knowledge großgeschrieben. Die digitale Dialogplattform bringt IT-Sicherheitsanbieter und Experten ganzjährig, zwischen den Messeterminen zusammen und bietet aktuelle, relevante Informationen.

Besuche uns am Secunet Messestand uns sprich mit unseren Kollegen über IT-Sicherheit!

Uhrzeit

25. Oktober 2022 - 27. Oktober 2022 (Ganztägig)(GMT+02:00)