// Ressourcen Center

Case Studies

Hier geht es zu unseren Success Stories

SysEleven Case Studies Header

SysEleven & XPERTyme

Für XPERTyme sind vor allem zwei Faktoren wichtig: Datenschutz und Skalierungskomfort. Beides kann mit Hilfe des Berliner Cloud- und Kubernetes Spezialisten SysEleven garantiert und XPERTyme fit für Cloud Native werden.

SysEleven & Bare.ID

Nachdem keiner der Hyerscaler die Anforderungen von Bare.ID erfüllen konnte, entschied sich der IAM- und SSO-Spezialist, seine Kubernetes-Umgebung dem deutschen Cloud- und Kubernetes-Provider SysEleven anzuvertrauen.

SysEleven & alfaview

alfaview verfügt jetzt mit MetaKube über eine leistungsstarke und hoch skalierende Cloud-Infrastruktur, auf der das Unternehmen seine Videokonferenzlösung betreiben und jederzeit um weitere Ressourcen ergänzen kann.

SysEleven & FarmFacts

Mit Hilfe von Managed Kubernetes wollte FarmFacts eine performante und flexible IT-Infrastruktur für Ihre Agrar-Lösungen schaffen, mit der sie saisonal stark schwankende Datenmengen schnell verarbeiten können.

SysEleven & NTT

Zusätzlich zu den beiden bestehenden Regionen in Berlin hat SysEleven eine dritte georedundante Region im neuesten Gebäude im Rechenzentrum Frankfurt 1 im eingerichtet.

F5 & NGINX

Mit f5 und NGINX an unserer Seite können wir unseren Kunden eine hohe Verfügbarkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit für ihre Cloud-Umgebungen bieten und gewährleisen.
english

Intel®-Technologie

Erfahre wie wir unsere IaaS-Flexibilität mit HCI- und Intel®-Technologie verbessern und innerhalb von 5 Jahren 75 % der TCO für gemeinsam genutzten Speicher einsparen konnten.
english

Cloud Native Transformation: Der Radarschirm spricht Cloud Native

Gemeinsam mit DFS Aviation Services erzählen wir, wie der Weg zu Cloud Native für das Flugsicherungsunternehmen verlaufen ist.

Cloud Native Transformation: Cloud Native unter Strom

Gemeinsam mit ifesca gewähren wir Einblicke und Erfahrungen aus den letzten 3,5 Jahren und dem Weg von Infrastructure as Code zu Cloud Native.

Das könnte Dich auch interessieren

SysEleven Blog

Neues aus der IT-Welt

Flyer & Whitepaper

Unsere Produktflyer

Pressemitteilungen

Neuigkeiten rund um SysEleven