// Join the SysEleven family

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Als wissenshungriger Digital-Profi hilfst Du uns Performance-optimierte Kampagnen für unsere cutting-edge Cloud-Technologien zu entwickeln und immer weiter zu verbessern! Du setzt neue digitale Trends rund um weltverändernde Technologien und sorgst für die notwendige Aufmerksamkeit bei unserem B2B Klientel. Mit Deinem Qualitätsanspruch und Analysefähigkeit bewirkst Du, dass wir Potenziale erkennen und richtige Entscheidungen treffen.

Konkret bedeutet das...

  • Verantwortung für die Planung und die operative Umsetzung unserer Performance-Kampagnen (Search Paid, Paid Social, Display, Retargeting, Native)
  • Erstellung von performanceorientierten Analysen und Reportings
  • Optimierung von Kampagnen mit A/B-Tests und relevanten KPIs
  • Entwicklung von B2B Kampagnen und deren Inhalte für unterschiedliche Formate
  • Aktive Gestaltung der Marketingstrategie

Das bringst Du mit...

  • Im Bereich Performance-Marketing und SEA hast Du schon einiges gesehen und einige Projekte erfolgreich umgesetzt
  • Google- und Bing-Dashboards lassen Dein Herz höher schlagen 
  • Du arbeitest gern selbstbestimmt und bringst Dich aktiv in die Marketingplanung mit neuen Ideen ein
  • Ein Tech-affines Umfeld und Nerd-Talk sind für Dich das Salz in der Suppe 

Was Dich im Team erwartet...

Werde Teil eines Teams, welches sich gemeinsam immer wieder neuen Aufgaben und Herausforderungen stellt, wo Wertschätzung nicht nur ein Buzzword ist und  eine Work-Life-Integration gefördert wird, bei der Du den Takt angibst. Bei uns sind Flexibilität und Gestaltungsfreiräume nicht nur Floskeln. Neue Ideen und das Vertrauen in unsere Mitarbeiter:innen sowie die unbedingte Leidenschaft für Technologie sind Bestandteil unseres Erfolgsrezepts. Wenn Du Dich dafür begeisterst, eigene Ideen und Konzepte von der Entstehungsphase bis zur finalen Umsetzung zu begleiten und den Status Quo zu verbessern, bist Du bei uns genau richtig.

 

Mitten im Herzen von Friedrichshain – in unmittelbarer Nähe zum Ostkreuz – arbeitest Du zwischen Restaurants, Bars und kleinen Parks. So kommst Du gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen immer wieder auf neue Ideen. Wenn Du Dich darin wiederfindest, melde Dich bei uns!

Du willst mehr Informationen zu dieser Stelle?

Jan Daniel Werth

Senior Recruiter
Tel.: +49 (0)30 233 2012 120
E-Mail: jobs@syseleven.de

X