Team MetaOps

Damit arbeiten wir...

  • Kubernetes
  • Helm Charts
  • Gitlab & Gitlab-CI
  • Prometheus, Grafana, Loki & Co.
  • nginx
  • Keycloak

Über uns:

Wir als Team bringen ein breites Spektrum an Erfahrungen mit. Durch die vielen Anwendungszwecke, für die wir unser Wissen jeden Tag einsetzen, vergeht kein Tag, an dem man nichts dazu lernt.

Durch die Integration unseres Kubernetes-as-a-Service Produktes MetaKube sowohl für unsere internen Services als auch für unsere Partner*innen und Kund*innen kommen nun auch immer mehr Erfahrungen in der praktischen Umsetzung komplexer K8s-Setups dazu.

Wir sind Anhänger des Dogfooding-Prinzips - neue Operator und Deployments lassen wir zuerst auf unsere eigene Infrastruktur los.

Mit unseren Kund*innen arbeiten wir partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Das heißt, wir beraten und unterstützen sie dabei, ihr Setup zu verstehen und optimal einzusetzen.

Wenn es darum geht, sich mit neuen Themen zu beschäftigen, sind wir Pragmatiker. Wir prüfen Lösungsansätze auf ihre Sicherheit und Sinnhaftigkeit und entscheiden uns zugunsten der nachhaltigeren und besseren Lösung. Wir sind Experten, die viel wissen, aber auch jeden Tag neu dazu lernen und immer besser werden wollen. Wir hinterfragen den Status Quo, nutzen unsere Freiräume, arbeiten Fehler auf und feiern unsere Erfolge.

Wir nehmen 13 Jahre Erfahrung, die SysEleven mit Managed Services hat und verpacken sie in Kubernetes. Wir schauen uns neue Technologien an und prüfen, ob die uns und unseren KundInnen helfen. Dafür halten wir engen Kontakt zu Kundinnen, um sie bestmöglich unterstützen zu können.

Maurice MeyerTeamlead MetaOps

Offene Stellen im Team

System Engineer - Managed Kubernetes Applications (m/w/d)

Location: Berlin – Department: MetaOps

Initiativbewerbung

Location: Berlin – Department: Automatisierung

  • Ist nicht das passende dabei, dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung an jobs@syseleven.de.

Alle offenen Stellen im Überblick: