Team Projekt- und Servicemanagement

Auf Augenhöhe mit Kunden und Engineers

  • Direkte Kommunikation
  • Kanban Projektwand
  • Zendesk
  • Confluence
  • ITIL
  • und weitere …
  • Kickoff mit unseren Kunden und Engineers, um gemeinsam das richtige Setup zu konzipieren
  • Projekteinrichtung und -steuerung inkl. Dokumentation
  • Schnittstellenfunktion zur Übersetzung zwischen Kunden und Engineers
  • proaktive Beratung sowie Erstellung von Servicereports und Durchführung von Kundenworkshops
  • Kundenkommunikation für mehr Transparenz, z.B. auch bei Incidents
  • Wie Du eigenverantwortlich anspruchsvolle Projekte übernimmst.
  • Wie Du die Fäden zwischen Kunden, Produktmanagement und Engineers zusammenhältst.
  • Wie Dich neue Technologien bei der Arbeit unterstützen.

Über uns:

Wer hält die Fäden zwischen Kunden, Produktmanagement und Vollblutadmins zusammen? Wir sind die ersten Kontaktpersonen für unsere Kunden, an den sie ihre Bedürfnisse und Erwartungen herantragen. Als Schnittstelle zwischen ihnen und unseren Technikern übersetzen wir die Anforderungen beider Seiten und sind dadurch mehr als nur Dienstleister: Wir sind Partner auf Augenhöhe. Diese Aufgabe verlangt jede Menge Kommunikationsstärke und auch ein ausgeprägtes Gespür für die Herausforderungen auf technischer Ebene. Da kommt es gut, dass wir selbst alle einmal Admins waren oder aus einem anderen Bereich einen technischen Hintergrund mitbringen.

Innerhalb unseres Teams lernen wir jeden Tag voneinander, denn wir unterstützen uns im Alltagsgeschäft gegenseitig. Wer eigenverantwortlich ein Projekt übernimmt, steht bei uns nicht allein da – schließlich sind wir ein Team, treffen Entscheidungen zusammen und übernehmen dadurch gemeinsam die Verantwortung für erfolgreiche Projekte.

Martin Höver

Ich arbeite gern bei SysEleven und im Servicemanagement-Team, weil es hier nie langweilig wird und wir gemeinsam für jede Herausforderung des Kunden eine Lösung finden.

Martin HöverTeam Lead Service Management - SysEleven

Offene Stellen im Team

Location: Berlin – Department: Projekt- und Servicemanagement

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: Projekt- und Servicemanagement

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: Projekt- und Servicemanagement

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: Projekt- und Servicemanagement

Ist nicht das passende dabei, dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung an jobs@syseleven.de.