Team Sales & Marketing

Mittendrin statt nur dabei

  • Ohne Mailprogramm und Telefon geht bei uns nichts. Zusätzlich halten wir uns mit Dailies und Jour Fixes up to date.
  • Um unsere verschiedenen Projekte zu managen, arbeiten wir mit Tools wie WordPress, Trello, unserem Intranet und diverse Office- und Design-Tools von Microsoft, Apple und Adobe.
  • Manche von uns können sogar Papier und Stift benutzen, um Ideen flott zu skizzieren.
  • Planung und Umsetzung von Ideen, Kampagnen und Events (intern und extern)
  • Website-Management
  • Online-Marketing
  • Konzeption und Kreation von Präsentations- und Werbematerial
  • Kundenakquise und -beratung
  • Bestandskunden-Management

… warum Marketing & Vertrieb in unserem anspruchsvollen B2B-Umfeld so besonders sind.

… wo sich die richtigen Touchpoints befinden und wie Du dort Kunden von SysEleven überzeugst.

… wie Du in einem interdisziplinärem Team Verantwortung für eigene Projekte übernimmst.

… was wir für das nächste große Event vorhaben.

Über uns:

SysEleven hat sich seit der Gründung 2007 kontinuierlich weiterentwickelt und die “Cool Kids” von damals sind inzwischen richtig erwachsen geworden – mit immer besseren Produkten und dem starken Drang, immer professioneller zu werden. Unsere Aufgabe im Team Marketing & Sales ist dabei, diese Botschaft nach außen zu tragen, SysEleven bekannter und aus Interessenten begeisterte Kunden zu machen. Wenn wir nicht vom Schreibtisch aus Content für die Online-Welt erstellen, reisen wir von Messen zu Kundenterminen, Konferenzen und Pitches. Dabei haben wir (neben Flyern, Präsentationen und Co.) immer die begehrtesten Give-Aways am Start – die Leute lieben unsere Hoodies!

Unser Team ist ein bunter Haufen gut gelaunter Originale: jeder mit seinem ganz eigenen Kopf, aber jeder auf gleicher Augenhöhe (auch wenn die Größenunterschiede nicht zu leugnen sind). Weil bei uns alle einen hohen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung haben, entsteht bei unserer Zusammenarbeit eine Dynamik, mit der wir das Bestmögliche hervorbringen.

Bei uns geht es nicht nur darum, ein Produkt zu verkaufen – Kundenzufriedenheit und Sinnhaftigkeit stehen im Vordergrund. Weil wir partnerschaftlich mit unseren Kunden arbeiten, nehmen wir häufig die Rolle des Beraters ein. Das macht den Job sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. Jetzt geht es darum, auch den Bereich Sales und Marketing zu automatisieren. Das ist auch für uns als Technologieunternehmen eine Herausforderung und wir kommen hier noch nicht so schnell voran wie gewünscht. Gleichzeitig verstehen wir dadurch aber auch die Probleme unserer Kunden besser, was uns hilft, mit ihnen neue Lösungen zu entwickeln.

Sascha HaaseSysEleven

Offene Stellen im Team

Location: Berlin – Department: Sales & Marketing

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: Sales & Marketing

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: Sales & Marketing

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: Sales & Marketing

Ist nicht das passende dabei, dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung an jobs@syseleven.de.