// Team Solution Architects

Wir sind die Enabler für die Cloud Migration

// Über das Team Solution Architects

Know How und Hands-on mit dem Blick fürs große Ganze

Wir helfen Kunden ihre Lösung auf MetaKube – unserer Managed Kubernetes Plattform bestmöglich aufzubauen. Ab dem ersten Tag unterstützen wir die Migration in die Cloud mit Workshops und unserem Know How für Best Practice Setups. Unser Ziel ist es, für individuelle Anforderungen die besten Lösungsbausteine aus dem Cloud Native Toolset auszuwählen und dafür Wissen bei uns und beim Kunden aufzubauen.

 

Mit unseren Building Blocks implementieren wir bewährte Open Source Software in den Kubernetes-Clustern unserer Kunden und helfen so, ein standardisiertes und stets aktuelles Setup zu bauen. Die Erstellung einer Dokumentation und die Überführung in den produktiven Betrieb gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben.

 

Wir verstehen uns bei SysEleven als Bindeglied zwischen Sales, Kunden und den Betriebsteams. Neue Technologien werden in unserem Team meist zuerst evaluiert und adaptiert. So halten wir mit aktuellsten Entwicklungen Schritt und können unseren Kunden bestmöglich Wissen vermitteln.

  • Kubernetes
  • GitLab
  • Helm
  • OpenStack
  • Terraform
  • und weitere

"Da wir die Kunden bereits in einer frühen Phase Ihrer Cloud-Migration begleiten, können wir rechtzeitig mögliche Fallstricke erkennen und so Einfluss auf ein stabiles Endergebnis nehmen. Mit derselben Begeisterung, mit der wir uns selbst neues Wissen aneignen, beraten wir auch unsere Kunden und ziehen an einem Strang. Nicht zuletzt deshalb fühle ich mich in einem wachsenden Team, das sich trotz Remote Arbeit perfekt eingespielt hat, sehr wohl."

Christian, Solution Architect
// SysEleven Office

Du findest uns im schönen Friedrichshain

// SysEleven Office

Coffee, Drinks und gemeinsames Mittagessen

X