Wenn Sie uns Ihre Applikation anvertrauen, geben Sie diese nicht aus der Hand: Unser Service-Management ist Ihr fester Ansprechpartner, der an Sie berichtet und Sie im laufenden Betrieb zu Optimierungen und bei Veränderungen berät.
Mit unserem Service-Management stellen wir Ihnen ein Team zur Verfügung, dass Sie bei der Projektplanung, -umsetzung und -optimierung vollständig unterstützt – taktisch wie operativ. Unser Service-Management verhält sich dabei wie eine eigene Abteilung in Ihrem Unternehmen mit festen, ITIL-geschulten Ansprechpartnern, wöchentlichen Jour Fixes und Reportings.
Durch unser Service-Management sparen Sie Zeit und Ressourcen und können sich somit verstärkt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unser Team übernimmt die Verantwortung für die Einrichtung und laufende Betreuung des Projekts, damit Ihnen unsere Managed Services kosten- und nutzeneffizient zur Verfügung stehen.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihr Projekt und wie wir Sie dabei mit unseren Services unterstützen: