Service Management

Beratung und ständige Optimierung gehört zu unseren Standards

Wenn Sie uns Ihre Applikation anvertrauen, geben Sie diese nicht aus der Hand: Unser Service-Management ist Ihr fester Ansprechpartner, der an Sie berichtet und Sie im laufenden Betrieb zu Optimierungen und bei Veränderungen berät.
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Ihre IT-Organisation von SysEleven


Mit unserem Service-Management stellen wir Ihnen ein Team zur Verfügung, dass Sie bei der Projektplanung, -umsetzung und -optimierung vollständig unterstützt – taktisch wie operativ. Unser Service-Management verhält sich dabei wie eine eigene Abteilung in Ihrem Unternehmen mit festen, ITIL-geschulten Ansprechpartnern, wöchentlichen Jour Fixes und Reportings.

Durch unser Service-Management sparen Sie Zeit und Ressourcen und können sich somit verstärkt auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Unser Team übernimmt die Verantwortung für die Einrichtung und laufende Betreuung des Projekts, damit Ihnen unsere Managed Services kosten- und nutzeneffizient zur Verfügung stehen.

Jour Fixes

In wöchentlichen Terminen besprechen Sie mit dem Service-Management-Team laufende Tickets, Ihre Projekt-Roadmap und Optimierungen im Betrieb.

Service Level Reporting

Wir stellen Ihnen ein Reporting zur Verfügung, durch das Sie die Servicequalität anhand der festgelegten KPIs überprüfen und Ihr Service Design weiterentwickeln können.

Teilnahme am CAB-Meeting

Wir unterstützen Ihr Change Management durch die Teilnahme am Change Advisory Board.

Service-Manager

Wir stellen Ihnen ein Service-Team zur Verfügung, das entsprechend dem Branchen-Standard ITIL (Information Technology Infrastructure Library) geschult ist und Sie bei Service Design, Service Transition und Service Operation unterstützt. Sie entscheiden dabei, in welchen Bereichen Sie Unterstützung haben möchten.

Change und Incident Management

Für das Change und Incident Management stellen wir erweiterte Prozesse zur Verfügung. In unserem optionalen Enterprise Add-On bieten wir Ihnen eine Erweiterung für das Servicemanagement, die eine Betreuung rund um die Uhr sowie eine Applikationsentstörung nach Betriebshandbuch ermöglicht.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihr Projekt und wie wir Sie dabei mit unseren Services unterstützen: