SysEleven Service Management

Beratung und ständige Optimierung
Wenn Du uns Deine Applikation anvertraust, dann ist unser Service Management Dein fester Ansprechpartner, der an Dich berichtet und im laufenden Betrieb zu Optimierungen und Veränderungen berät. Von der Projektplanung, -umsetzung und -kontrolle wirst Du taktisch und operativ unterstützt.
Deine Benefits im Überblick
Durch unser Service Management sparst Du Zeit und Ressourcen und kannst Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren. Unser Team übernimmt die Verantwortung für die Einrichtung und laufende Betreuung des Projekts, damit Ihnen unsere Managed Services kosten- und nutzeneffizient zur Verfügung stehen. Alle Service Management Mitarbeiter:innen sind ITIL-geschulten und legen besonderes Augenmerk auf wöchentlichen Jour Fixes und Reportings.
Jour Fixes
In wöchentlichen Terminen besprichst Du mit dem Service-Management-Team laufende Tickets, Ihre Projekt-Roadmap und Optimierungen im Betrieb.
Teilnahme am CAB-Meeting
Wir unterstützen Dein Change Management durch die Teilnahme am Change Advisory Board.
Service Level Reporting
Wir stellen Dir ein Reporting zur Verfügung, durch das Du die Servicequalität anhand der festgelegten KPIs überprüfen und Dein Service Design weiterentwickeln kannst.
Service-Manager
Wir stellen Dir ein Service-Team zur Verfügung, das entsprechend dem Branchen-Standard ITIL (Information Technology Infrastructure Library) geschult ist und Dich bei Service Design, Service Transition und Service Operation unterstützt. Du entscheidest dabei, in welchen Bereichen Du Unterstützung haben möchtest.
Change und Incident Management
Für das Change und Incident Management stellen wir erweiterte Prozesse zur Verfügung. In unserem optionalen Enterprise Add-On bieten wir Dir eine Erweiterung für das Service Management, die eine Betreuung rund um die Uhr sowie eine Applikationsentstörung nach Betriebshandbuch ermöglicht.
Kunden Referenzen









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Gerne sprechen wir mit Dir über Dein Projekt und wie wir Dich dabei mit unseren Services unterstützen