// Werde Teil der SysEleven Crew

SysEleven Karriere

Du willst ein Teil der SysEleven Crew werden? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.

Starte Deine Karriere bei SysEleven Header
// SysEleven Karriere

80% Admins. 100% Entwicklung.

Unser Job sind Bulletproof Operations. Gemeinsam bauen und betreiben wir die Setups unserer Kunden – von Cloud Computing, Container-Anwendungen bis hin zum Carrier-Geschäft. Als SysEleven Crew verbindet uns die Faszination für Technik, die Macht des besten Arguments und der Wunsch immer weiter zu lernen. Wir stehen für tiefes Wissen sowie für echte Verantwortung ab Tag 1.

SysEleven ist Top Company 2023 auf Kununu

Entwicklung und Benefits

Wir sind Besserwerder. Das bedeutet: Unser Anspruch ist es, dass jeder besser wird, der mit SysEleven arbeitet.

Unser Bewerbungsprozess

Unser oberstes Ziel ist, dass wir uns wirklich gut kennenlernen werden. Fachlich und als Mensch, alleine und im Team.

Teams und Technologie

Wir leben Diversität – auch im Denken und Handeln. Denn nur unterschiedliche Blickwinkel finden am Ende die beste Lösung.
// Werde Teil von SysEleven

Aktuelle Stellen im Überblick

Du willst ein Teil der SysEleven Crew werden? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.

Ganz nah am Puls. Von Berlin und Engineers.

Die Faszination für Technik eint uns. Wir tauschen uns gerne über unsere Erfahrungen in den verschiedenen Technologien aus, mit dem Ziel voneinander zu lernen und so gemeinsam besser zu werden.

 

Unser Büro unterstützt uns dabei: Mit ruhigen Bereichen zum Nachdenken und Konzentrieren, mit offenen Flächen für gemeinsame Mittagessen, MeetUps oder Tischtennisturniere und natürlich mit jeder Menge Friedrichshain-Leben direkt vor der Tür.

 

Wenn Du uns lieber live besuchen möchtest – Du bist herzlich auf einen Kaffee oder eine Mate eingeladen. Sag uns nur, wann Du vorbeischauen magst.