Alle Stellenanzeigen im Überblick

Werde ein Teil der SysEleven Crew

Als Customer Success Manager (m/w/d) bist Du für die ganzheitliche Betreuung unserer B2B-Kunden zuständig und stellst sicher, dass unsere Lösungen sie optimal dabei unterstützen, ihre strategischen Geschäftsziele zu erreichen.

> Zur Stellenbeschreibung

> Über das Team Sales

Sorgenfreie Kunden. Dafür liegt es Dir wirklich am Herzen, die Kundenwünsche genau zu verstehen und die beste Lösung zu entwickeln und dann auch zu betreiben. Und weil das keine kleine Verantwortung ist, kannst Du Dich bei SysEleven auf freundliche Vollblut-Techniker als Kollegen verlassen, die jede Herausforderung meistern.

> Zur Stellenbeschreibung

> Über das Team Servicemanagement

Als Teil unseres Teams unterstützt Du uns bei der Integration verschiedenster Systeme in unseren Zoo von Tools und Services und hilfst uns dabei, den Glue zu liefern, der SysEleven zusammen hält. Gemeinsam schaffen wir die Basis für viele unserer internen Unternehmensprozesse.

> Zur Stellenbeschreibung

> Über das Team SMITH

To create Kubernetes systems for a service-oriented web hosting provider. To containerise the most diverse applications, while also ensuring they continue to perform at a high level. We are updating our platform and integrating a new product into our range. In the process, we need to define architecture concepts and share knowledge in order to enable our customers and partners to deploy applications on their own.

> Zur Stellenbeschreibung

> Über das Team Kubernetes

Im Sinne unserer Kunden entwickelst Du Lösungen, die den Betrieb anspruchsvoller Kunden-Setups effizienter gestalten. Das umfasst sowohl die Automatisierung von Best Practices als auch das Lösen aufkommender Problemstellungen.

> Zur Stellenbeschreibung

> Über das Team Sales