// SysEleven auf der KubeCon & CloudNativeCon EU

Gewinne einen All-Access-Pass für das virtuelle Event vom 4.-7. Mai

// KubeCon & CloudNativeCon EU

Die Flaggschiff-Veranstaltung der CNCF

Vom 04. bis 07. Mai 2021 trifft sich die Cloud Native Computing Szene auf der virtuellen KubeCon + CloudNativeCon EU. Die Veranstaltung bietet 4 Tage lang spannende Inhalte wie Keynotes, Blitzvorträge, Konferenzsitzungen auf 14 Tracks, Tutorials und mehr. Es werden über 25.000 Teilnehmer:innen aus Europa und der ganzen Welt erwartet. 

Wie jedes Jahr sind auch wir wieder als Sponsor mit dabei und freuen uns schon darauf, Dich auf unserem virtuellen Stand zu begrüßen. Wir verlosen einen All-Access-Pass – dieser ist für alle 4 Event Tage gültig und Du kannst Dich zudem für mehrere Events und den Zugriff auf Breakout-Sessions registrieren. Fülle dazu einfach das unten stehende Formular aus und lande somit im Lostopf – wir wünschen Dir viel Erfolg!

// KubeCon & CloudNativeCon EU

Das erwartet Dich auf dem SysEleven Stand

Vorstellung von MetaKube Accelerator

Erfahre auf dem Event mehr über unsere brandneue MetaKube Edition:  Managed Kubernetes mit Quickstart Application Templates 

Spannende
Use Cases

Wir stellen Euch interessante Anwendungsfälle aus der Praxis vor und zeigen, wie der Weg zu Cloud Native für unsere Kunden verlief.

Gewinnspiel & Überraschungen

Wir haben uns Einiges einfallen lassen. Besuche uns am virtuellen SysEleven Stand und gewinne einen exklusiven Kubernetes Workshop.

// Jetzt Ticket sichern

Jetzt Formular ausfüllen und Ticket gewinnen

X