Team People

Creating the perfect SysEleven Journey

  • Ohne Apple Mail, den Google Kalender, unser internes Ticketsystem sowie unser Intranet aka Wiki geht gar nichts.
  • Personio zur Verwaltung von Bewerber- und Mitarbeiterdaten
  • Nextcloud für die Dateiverwaltung
  • kreatives und nachhaltiges Recruiting sowie Personalmarketing
  • ein gut strukturiertes Onboarding
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten schaffen
  • saubere Verträge und eine zuverlässige Payroll
  • Office Management sowie Office IT
  • Gesundheitsmanagement und weitere spannende Projekte

… wie Du eigene Ideen verwirklichst.

… wie Du Recruiting revolutionierst.

… wie Du die optimale Working Experience für IT-Experten schaffst.

Über uns:

Für uns ist eins klar: Wir wollen SysEleven zum Top-Arbeitgeber machen. Schließlich sind Mitarbeiter der wichtigste Faktor, der mit dem Erfolg der Firma zu tun hat. Dafür reicht es nicht, in Personalfragen mit dem Schwarm zu schwimmen. Lebenserhaltender Kaffee, funktionierende Hardware oder unterhaltsame Aktivitäten allein machen keinen großen Unterschied. Stattdessen haben wir einen Plan: Dafür sorgen, dass Kandidaten mit SysEleven eine Erfahrung machen, die ihr Leben positiv beeinflusst. Und das vom ersten Touchpoint über individuelle Entwicklungspfade und darüber hinaus.

Wie wir diesen Plan umsetzen? Indem wir Transparenz und Erwartungsklarheit fördern. Außerdem unterstützen wir dabei gleichzeitig das Miteinander aller und leben Offenheit genauso wie Ehrlichkeit. Dafür treten wir als Berater, Moderatoren und Mediatoren im Unternehmen auf – und haben als Ansprechpartner immer zwei Ohren offen für die Anliegen unserer Mitarbeiter. Gleiches gilt auch für unser eigenes Team: Wir geben einander Feedback und können jeder auch solches annehmen. Dadurch lernen wir voneinander und führen konstruktive Diskussionen, wenn wir Ideen kritisch hinterfragen.

Melanie Botzki

Ich habe hier großartige Kollegen, mit denen es richtig Spaß macht, zusammen zu arbeiten. Wir kämpfen uns gemeinsam durch anspruchsvolle Projekte, experimentieren, tauschen uns aus, unterstützen einander – und nehmen uns gegenseitig auf die Schippe.

Melanie BotzkiSysEleven

Offene Stellen im Team

Location: Berlin – Department: People

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: People

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: People

Zur Stellenbeschreibung

Location: Berlin – Department: People

Ist nicht das passende dabei, dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung an jobs@syseleven.de.