Team Finance

Die Hüter des Geldes

  • Für die Rechnungslegung arbeiten wir mit Datev, das von einem internen Tool von SysEleven fleißig mit Daten gefüttert wird.
  • Mit Greyhound verteilen wir eingehende Rechnungen.
  • Unsere Reports erstellen wir mit dem Lieblingsspielzeug aller Financer: Excel.
  • … wie Du bei stetigem Wachstum und variablen Geschäftsprozessen unsere eigenen Prozesse aktuell, stabil und skalierbar hältst
  • … wie Du neben dem Tagesgeschäft neue, eigene Projekte umsetzt.
  • … wie Du mit uns kreativ Erbsen zählst.

Über uns:

Wir kommen ins Spiel, wenn SysEleven zur Abwechslung mal keine Bits und Bytes bewegt, sondern Euros: Als Buchhaltung regeln wir den Zahlungsverkehr zwischen Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern. Wir stellen Rechnungen an Kunden für unsere Leistungen, prüfen und begleichen eigene Rechnungen sowie Reisekosten. Und natürlich erwarten unsere Kolleginnen und Kollegen ihre Gehälter – wir sorgen dafür, dass sie die pünktlich bekommen. Für die Kontrolle über die Finanzen erstellen wir eine monatliche Berichterstattung und vergleichen dabei die Ein- und Ausgaben mit unserer Planung.

Ich freue mich auf die Arbeit hier, weil ich merke, dass immer das gesamte Unternehmen nach neuen Lösungen sucht – und das stellt spannende Herausforderungen an den Bereich Finance.

Volker StevenTeam Lead Finance - SysEleven

Offene Stellen im Team

Location: Berlin – Department: Finance

Ist nicht das passende dabei, dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung an jobs@syseleven.de.